Rattenzuchtforum

Kleine Jungs und große Mädels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Jungs und große Mädels

Beitrag von Monstermaus am So 18 Sep 2011 - 15:14

Hi,

aus dem Notfall, den Zappel gepostet hat suchen bei mir auch noch eineige Tiere ein neues zu Hause. Sie sind allesamt großartig!!!!!!!!!!! Die Jungs sind extrem verspielt, baden für ihr Leben gerne und sind absolut nicht tot zu kriegen.

Die Weibchen entwickeln sich super! Inzwischen benehmen sich 2 der drei wie kleinen 12 Wochen alte Welpen. Sie spielen, raufen und plantschen.

Auf meiner Seite sind sie unter " Notfall 2011" zu finden. Wem das nicht reicht, dem kann ich eine Livesession via Webcam per Skype anbieten.

http://monstermaeuse.npage.de/notfall_2011_7888456.html

ich würde mich freuen, wenn die kleinen Töpfe einen Deckel finden würden oder der Latsch den Bommel Wink

LG Lena und die Monster
avatar
Monstermaus
RattenMod
RattenMod

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Berlin

http://monstermaeuse.npage.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Jungs und große Mädels

Beitrag von MysticRats am So 18 Sep 2011 - 21:51

Huhu!
Muss grade mal senfen:
Durfte die Jungsbande über die Cam beobachten, die sind echt der HIT!!
Also zuschlageeeen *g*


_________________
Vorsicht freilaufende MysticRatte!
Wenn sie kommt, auf den Boden legen, Spielattacken über sich ergehen lassen und auf Hilfe hoffen.
Wenn keine Hilfe kommt:
VIEL GLÜCK!!
Ratten mit eigenwilligem Charakter
avatar
MysticRats
Rudelanführer
Rudelanführer

Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Marburg

http://www.mysticrats.de

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Jungs und große Mädels

Beitrag von WhiteWolfVision am Mo 19 Sep 2011 - 13:26

*spam an*

omg der kleine doublerex dumbo aus dem zweiten wurf (J7) hats mir ja echt angetan *___*
das zweite bild in der korkröhre... der blick! *quietsch*

ich wünsche den süßen näschen ganz viel glück, dass sie schnell ein super zuhause bekommen! <3

*spam aus*
avatar
WhiteWolfVision
Züchter
Züchter

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 25
Ort : 87435 Kempten

http://whitewolfvision.chapso.de/

Nach oben Nach unten

Re: Kleine Jungs und große Mädels

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten