Rattenzuchtforum

Rattenaustg 2. Oktober 2010 (Hamburg)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rattenaustg 2. Oktober 2010 (Hamburg)

Beitrag von MysticRats am So 5 Sep 2010 - 12:40

Interessengemeinschaft Farbratten Berlin
Berlin, im August 2010



Farbrattenausstellung am 2. Oktober 2010 in Schenefeld (bei Hamburg)


Liebe Rattenfreunde,

vielen Dank für Euer Interesse an unserer Rattenausstellung am 02. Oktober 2010.
Hier erhaltet Ihr nun die Anmeldeunterlagen und die Ausstellungsordnung.

Unsere Ausstellung findet im Sportrestaurant Schenefeld, Achter de Weiden 91, 22869 Schenefeld (Bz Hamburg), von 11.00 - 18.00 Uhr statt. Alle Aussteller sollten am Ausstellungstag spätestens um 9.45 Uhr anwesend sein. Parkplätze sind vorhanden.

Meldeschluss für Aussteller ist der 23. September 2010, Ummeldungen in dringenden Fällen sind nur bis zum 28.09.2010 möglich.

Ausstellungsgebühren:
Meldegebühr (einmalig): 3,00 Euro
Gebühr pro ausgestellter Ratte 1,00 Euro

Bitte überweist die Gesamtsumme auf folgendes Konto der IG Farbratten Berlin:
Konto-Nr. 164 222 770 bei der Förde Sparkasse Kiel (BLZ 210 501 70)
Konto-Inhaber: Barbara Watanakasetr
Betreff: Rattenausstellung 2010 (xxx Tiere)

Ausländische Aussteller können die Gebühr bar vor Ort bei unserer Kassenführerin Barbara Watanakasetr entrichten.

Falls noch Fragen bestehen, könnt Ihr Euch gern per Telefon oder Mail an mich wenden:
Katrin Klauschke: Telefon 030/5621915 oder E-Mail: Katisrats@aol.com

Viele Grüße


gez. Katrin Klauschke
(IG-Leitung)

Anmeldeformulare / Weiter Datenblätter können bei mir angefordert werden Smile

_________________
Vorsicht freilaufende MysticRatte!
Wenn sie kommt, auf den Boden legen, Spielattacken über sich ergehen lassen und auf Hilfe hoffen.
Wenn keine Hilfe kommt:
VIEL GLÜCK!!
Ratten mit eigenwilligem Charakter
avatar
MysticRats
Rudelanführer
Rudelanführer

Anzahl der Beiträge : 687
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 32
Ort : Marburg

http://www.mysticrats.de

Nach oben Nach unten

Re: Rattenaustg 2. Oktober 2010 (Hamburg)

Beitrag von JohannaLuna am Do 23 Sep 2010 - 15:45

Viel Spaß allen, die hinfahren... ich kann leider ned so lang von daheim weg, sonst wär ich mitgekommen. Aber Renovieren, Tiere versorgen und stückweise Sachen ins neue Haus bringen erfordert, dass ich meinen Schatz ned allein vor der ganzen Plackerei sitzen lass! Nächstes Jahr würd ich gern selber an 'ner Ausstellung teilnehmen, vorausgesetzt, es ist ned wieder soooo weit weg von Hessen aus.
LG
Johanna
avatar
JohannaLuna
TeeNager
TeeNager

Anzahl der Beiträge : 350
Anmeldedatum : 26.10.09
Alter : 52
Ort : noch Treisbach, bald Rosenthal-Roda

http://waldratten.interblog.de

Nach oben Nach unten

Re: Rattenaustg 2. Oktober 2010 (Hamburg)

Beitrag von Melly am Do 30 Sep 2010 - 18:43

[b] So, heil von Sabrina nach Hause angekommen Smile
@ Sabrina: Vielen Dank nochmal, dass Du Dir Zeit genommen hast und viele liebe Grüße von meiner Familie an Dich!

Wünsche Euch allen auch eine gute Fahrt zu der Rattenausstellung und natürlich ganz viel Spaß. Passt auf Euch und Euren pelzigen Begleitern gut auf! Smile Hoffe Ihr berichtet hier ein bisschen davon, welche Eindrücke Ihr dort gesammelt habt. Würde mich wirklich interessieren, da ich noch nie auf so einer Ausstellung gewesen bin.

Liebste Grüße
Melly
avatar
Melly
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 33
Ort : 34560 Fritzlar

Nach oben Nach unten

Re: Rattenaustg 2. Oktober 2010 (Hamburg)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten